Langhaarfrisuren für Männer

Man kann immer wieder mehr Männer auf der Straße mit den langen Haaren sehen. Langhaarfrisuren sind ein neuer Haartrend unter den Männern. Wenn die Herren früher die langen Haare als Symbol der Rebellion getragen haben und die langen Haarschnitte mit den Rockern assoziiert waren, dann sind die langhaarigen Männer heute schon eine herkömmliche Erscheinung.

Warum lassen die Männer ihre Haare wachsen? Die Langhaarfrisuren Mann sehen individueller und auffälliger aus, deshalb sind die Männer mit dem langen Haar meisten sehr selbstbewusst und die Meinung der anderen ist für sie uninteressant. In diesem Artikel findest du die Information über die Langhaarfrisuren für Männer, die heute in Mode sind.

Die Besten Langhaarfrisuren für Männer

Die Langhaarfrisuren sind nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer geeignet. Dieses Jahr sind langhaarige Haarschnitte für Herren voll im Trend. So wenn du noch früher gezögert hast, ob deine langen Haare zu dem echten Mann passen, dann los! Lass deine Haare wachsen!

Welche Haarlänge ist am besten? Es ist nur deine Entscheidung. Aber zieh in Betracht, dass die langen Haare im Unterschied zu den kurzen eine regelmäßige Pflege brauchen. Die unordentliche Frisur mit den strapazierten Haaren steht niemandem.

Wenn die Männer die langen Haare haben, bedeutet das nicht, dass die Frisur immer offen ist. Obwohl langes Haar natürlich schön ist, aber es stört im Alltag. Deshalb tragen viele Männer auch einen Pferdeschwanz oder männlichen Dutt.

Friseur lange Haare Männer

Die Besten Langhaarfrisuren fr Mnner 1

Die Besten Langhaarfrisuren fr Mnner 2

Männer Frisur lang

Die Besten Langhaarfrisuren fr Mnner 3

Langhaar Frisur Männer

die besten 4

Die Besten Langhaarfrisuren fr Mnner 5

Die Besten Langhaarfrisuren fr Mnner 6

Die Besten Langhaarfrisuren fr Mnner 7

Moderne Männerfrisuren für Lange Haare

Die Mode verändert sich und das betrifft auch die männlichen Tendenzen. Niemand wirft schon seltsame Blicke auf die langhaarigen Männer. Die letzten Jahre ist der Dutt unter den Herren voll beliebt, der auch Man Bun genannt wurde. Der erste Grund, warum sich die Männer für Langhaarfrisuren Männer entscheiden, ist, dass er cool aussieht und ganz praktisch ist, weil die Haare nicht überall sind. Zweitens ist Man Bun super leicht zu stylen und dafür braucht man einen Kamm, einen Haarband und keine extra Fähigkeiten, die den Männern oft fehlen. Man Bun passt super zu dem Bart. Die Kombination von Man Bun und Bart sieht männlich, ein bisschen brutal und zugleich lässig und locker aus.

Langhaarfrisur Mann

Moderne Mnnerfrisuren fr Lange Haare 1

Moderne Mnnerfrisuren fr Lange Haare 2

Moderne Mnnerfrisuren fr Lange Haare 3

Moderne Mnnerfrisuren fr Lange Haare 4

Moderne Mnnerfrisuren fr Lange Haare 5

Moderne Mnnerfrisuren fr Lange Haare 6

Moderne Mnnerfrisuren fr Lange Haare 7

Coole Langhaarfrisuren für Männer

Noch eine Version des Dutts ist Top Knot, der Männer gerne tragen. Die Haare sind dabei am Oberkopf zusammengeknotet. Die seitlichen Haarpartien kann man auch abrasieren, wenn man möchte. Diese Langhaarfrisur ist sehr beliebt unter den Herren, die ihre Individualität immer gerne unterstreichen.

Die Haare für den Top Knot müssen nicht unbedingt sehr lange sein, das wichtigste ist, dass es soll für den Dutt reichen.

Es ist auch interessant, dass die Top Knot Frisur an den Samurais erinnert, deshalb entscheiden sich die echten Kämpfer dafür, die den starken Männer-Look haben möchten. Sowie der Man Bun ist der Top Knot auch oft mit dem prachtvollen Bart kombiniert.

Coole Langhaarfrisuren fr Mnner 1

Coole Langhaarfrisuren fr Mnner 2

Coole Langhaarfrisuren fr Mnner 3

Coole Langhaarfrisuren fr Mnner 4

Coole Langhaarfrisuren fr Mnner 5

Coole Langhaarfrisuren fr Mnner 6

Coole Langhaarfrisuren fr Mnner 7

Lange Herrenfrisuren

Der echte Klassiker bei den langen Herrenfrisuren ist Surfer Frisur. Die lässigen Haare mit den leichten Wellen sehen erstaunlich gut aus. Dieser Haarschnitt ist problemlos zu kreieren. Dafür brauchst du nur Salzwasserspray, den du ins Haar mit leichten Handbewegungen verteilen sollst. Wenn es für dich zu schwierig scheint, kannst du deine Freundin um die Hilfe bitten oder dir ein Tutorial darüber im Netz anschauen.

Der Side Flip ist noch ein trendiger Haarschnitt für langes Haar, der ein Haartrend in den 80er Jahren war und heute wieder in Mode ist. Die langen Haare dabei sind seitlich gestylt. Diese Herrenfrisur verleiht Schwung und Volumen und ihre Technik ist unglaublich leicht: die Haare einfach seitlich zu werfen. Für die Fixierung ist es empfohlen, Haarspray benutzen.

Lange Herrenfrisuren 1

Lange Herrenfrisuren 2

Lange Herrenfrisuren 3

Lange Herrenfrisuren 4

Lange Herrenfrisuren 5

Lange Herrenfrisuren 6

Lange Herrenfrisuren 7

Langhaarfrisuren für Männer Stylen

Die langen Haare wachsen lassen ist nicht so schwierig, aber die Pflege und das Styling können manchmal problematisch sein. Wenn du die ganze Zeit nur die kurzen Haarschnitte getragen hast, dann können einige Sachen ganz neu für dich sein. Die richtige Wahl der Produkte für Haarpflege ist entscheidend für den Look.

Was das Styling der Männer-Frisuren betrifft, ist es auch unkompliziert. Aber die Männer brauchen ein bisschen Zeit und Erfahrung, um die Feinheiten des Stylings zu lernen. Um deine langen Haare zu stylen, sind nur Kamm und Gel oder/und Haarspray erforderlich. Je nach deinem Haarschnitt kannst du deine Frisur unterschiedlich gestalten.

Langhaarfrisuren fr Mnner Stylen 1

Langhaarfrisuren fr Mnner Stylen 2

Langhaarfrisuren fr Mnner Stylen 3

Langhaarfrisuren fr Mnner Stylen 4

Langhaarfrisuren fr Mnner Stylen 5

Langhaarfrisuren fr Mnner Stylen 6

Langhaarfrisuren fr Mnner Stylen 7