TOP Sidecut Frisuren für Frauen

Man fragt sich wahrscheinlich: Was ist ein Sidecut? Etwas Neues und Trendiges. Dann erfährt man, dass die Sidecut Frisur tatsächlich eine Frisur ist, bei der die Haare auf einer Seite rasiert oder stark gekürzt werden. Wenn man die Fotos ansieht, dann denkt man sofort,diese Frisur ist nichts für mich.

Aber später denkt man darüber noch mal und die Frisur scheint besser auszusehen. In der Realität interessieren sich mehr und mehr Frauen für diese Frisur. Sogar Stars wie Katy Perry lassen sich Haare so schneiden.  Die Tatsache, dass nicht viele den Sidecut auszuprobieren wagen, erlaubt den Frauen, die es gemacht haben, sich anders zu fühlen.

Sie unterscheiden sich von der Mehrheit und zeigen ihre Individualität. Denn die Haarlängen und Haarfarben variieren sich, so dass diese Frisur fast jeder stehen würde. Hier gibt es einige Sidecut Damen und Undercut mit Zopf Frauen Ideen.

Coole Kurzhaarfrisuren mit Sidecut für Frauen

Sidecut gehört zu den beliebtesten Trends! Wenn von Anfang an nur Männer Glück hatten, die Haare auf einer Seite abschneiden zu lassen, dann jetzt ist diese Frisur bei den Frauen sehr gefragt. Man kann beides sein – eine rockige Frau und eine elegante Dame, die sich vom Bild des 19. Jahrhunderts unterscheidet.

Coole Kurzhaarfrisuren mit Sidecut sind also für Frauen genau das Richtige. Man denkt, diese Frisur ist leicht zu schneiden, aber wie bei den anderen Frisuren ist es besser, doch zum Friseur zu gehen. Gerade bei den neuen und trendigen Frisuren wäre es empfehlenswert, auch das Bild der gewünschten Frisur mitzubringen. Auf diese kluge Weise vermeidet man Missverständnisse und hat mehr Chancen, das zu bekommen, was man will.

Coole Kurzhaarfrisuren mit Sidecut fr Frauen 1

Coole Kurzhaarfrisuren mit Sidecut fr Frauen 2

Coole Kurzhaarfrisuren mit Sidecut fr Frauen 3

Coole Kurzhaarfrisuren mit Sidecut fr Frauen 4

Coole Kurzhaarfrisuren mit Sidecut fr Frauen 5

Sidecut für Frauen mit langen Haaren

Geht diese verrückte Frisur auch mit den langen Haaren? Natürlich. Sidecut passt jeder Frau, die selbstbewusst genug ist, solche Frisur machen zu lassen. Sidecut ist schon zu Synonym für starke, erfolgreiche Frauen geworden, denn das ist nicht das, was die Mehrheit machen würde.

Sidecut für Frauen, die lange Haare tragen, bedeutet nicht, dass man auf die verzichten muss. Auch mit Locken oder glatt, kurz, lang oder schulterlang, mit Pony – diese Frisur bietet eine echt reiche Palette der Looks. Dabei kann man die Haare wie gewöhnlich stylen. Hier gibt es einige Frisuren mit Sidecut und Sidecut lange Haare Bilder.

Sidecut fr Frauen mit langen Haaren 1

Sidecut fr Frauen mit langen Haaren 2
Sidecut fr Frauen mit langen Haaren 3

Sidecut fr Frauen mit langen Haaren 4

Sidecut fr Frauen mit langen Haaren 5

Sidecut Frisuren für Damen

Wie gesagt, Sidecut ist vielfältig und jede Frau kann etwas für sich finden. Wenn man keinen Bock auf den hat, dann kann man einen Pferdeschwanz machen, so dass das Deckhaar die rasierten Stellen verdeckt. Es gibt auch einen beidseitigen Sidecut. Hier muss man aber achten, dass er symmetrisch ist, denn asymmetrisch geht in diesem Fall gar nicht. Dem Sidecut kann man auch ein Muster einrasiert werden oder die ganzen Haare bzw. nur ein Teil bunt gefärbt werden.  So bekommt man einen krassen Look, den niemand übersieht. Sidecut Frisuren Frauen ist ein Schritt vorwärts in der Entwicklung der Frauenfrisuren.

Sidecut Frisuren fr Damen 1

Sidecut Frisuren fr Damen 2

Sidecut Frisuren fr Damen 3

Sidecut Frisuren fr Damen 4

Sidecut Frisuren fr Damen 5

Sidecut Frisuren fr Damen 6

Kurzhaarfrisuren: Sidecut auf einer Seite

Die klassische Variante für den Sidecut ist die, wenn nur eine Seite rasiert wird.  Wenn man eines Tages der Sidecut zu lieben aufhört, dann kann man die restlichen Haare darüber tragen und warten, bis er rauswächst. Solche Kurzhaarfrisuren wie Sidecut auf einer Seite muss auch gepflegt aussehen. Das heißt, die kurzen Stellen müssen regelmäßig gekürzt werden, damit es nach etwas aussieht. Den Sidecut kann man auch faken! Wer doch nicht wagen kann, aber das mindestens irgendwie ausprobieren will, dann ist es genau dafür gedacht. Die Haare werden auf einer Seite dicht geflochten und schon hat man einen Sidecut! Auf solche Weise kann man schauen, ob der Sidecut mir wirklich gefällt und steht und danach kann man schon etwas Größeres wagen.

Kurzhaarfrisuren Sidecut auf einer Seite 1

Kurzhaarfrisuren Sidecut auf einer Seite 2

Kurzhaarfrisuren Sidecut auf einer Seite 3

Kurzhaarfrisuren Sidecut auf einer Seite 4

Kurzhaarfrisuren Sidecut auf einer Seite 5

Asymmetrischer Sidecut Bob

Eine der vielen Variationen von Bobfrisuren! Wer einen Bob schon lange hat und den auffrischen möchte, der kann einen asymmetrischen Sidecut Bob machen lassen. Nicht so viel verändert sich, nur die Haare auf einer Seite werden rasiert, wie wir schon wissen. Aber das Ganze sieht sofort anders aus. Man ist meistens dann bereit für Veränderungen, wenn etwas sich im Leben wirklich krass verändert hat, meist negativ oder wenn man einen riesigen Wunsch hat, etwas im Leben verändern zu können und hoffen, dass diese Veränderung andere gute mit sich zieht. Bob mit Sidecut sorgt auch für größere Aufmerksamkeit, was der Frau nicht gefallen kann. Meistens ist es ein Grund, warum die Frauen sich für diese Frisur entscheiden.

Asymmetrischer Sidecut Bob 1

Asymmetrischer Sidecut Bob 2

Asymmetrischer Sidecut Bob 3

Asymmetrischer Sidecut Bob 4

Asymmetrischer Sidecut Bob 5

Ideen für Sidecut mit kurzen Haaren

Alles begann mit dem Undercut, aus dem sich der Sidecut entwickelte. Und das Schöne dabei ist, dass es sehr viele Ideen für Frisuren für Sidecut mit kurzen Haaren gibt. Denn sie bleiben dieselbe, wie auch ohne Sidecut! Man kann Wellen, Locken machen, die Haare glätten, offen tragen oder einen Pferdeschwanz tragen – man entscheidet selbst, auf welchen Look man heute Bock hat. Besonders für Frauen, die so richtig Rockmusik mögen, ist diese Frisur ein Hingucker. Denn zusammen mit Accessoires und Kleidung im Rockstil sieht man extrem sexy aus. Auch mit einem femininen Make-Up und passenden Klamotten lassen sich unterschiedliche Looks gestalten.

Ideen fr Sidecut mit kurzen Haaren 1

Ideen fr Sidecut mit kurzen Haaren 2

Ideen fr Sidecut mit kurzen Haaren 3

Ideen fr Sidecut mit kurzen Haaren 4

Ideen fr Sidecut mit kurzen Haaren 5