Festliche Frisuren

Es geht nicht um Alltag, wo die Frisuren einfach und schnell sein müssen. Wenn man an das bevorstehende Fest denkt, besonders wenn es dort viele Leute gibt, dann will jede Frau ohne Ausnahme, eine Frisur auf dem Kopf haben. Und natürlich ein extrem schönes Kleid. Aber mit einfach gewaschenen Haaren zu kommen geht schon nicht. Eine festliche Frisur ist hier eine nicht ausgesprochene Regel. Mittellange, schulterlange, kurze oder extrem lange Haare – hier ist es nicht so wichtig, sondern dass sie möglichst gut aussehen. Auch festliche Frisuren können einfach gemacht werden, Hauptsache – sie unterscheiden sich von den alltäglichen.

Halboffene festliche Frisuren mit Locken

Sehr oft wählt man eine halboffene festliche Frisur mit Locken. Solche Frisuren stehen allen, denn es gibt viele Variationen und die Haare kann man unterschiedlich zusammenbinden, wie auch die Locken kann man unterschiedlich machen. Die Frisuren kann man auch selber zu Hause machen, natürlich, wenn man überzeugt ist, dass dies klappt. Zu dieser Frisur passen frische Blumen gut, deshalb ist sie besonders in den warmen Jahreszeiten populär. Natürlich muss sie auch zum Gesicht und Kleid passen, aber das entscheidet sich schon jede Frau allein. Dabei muss man über den Hitzeschutz nicht vergessen; er ist sehr wichtig. Hier gibt es festliche Frisuren für langes Haar und einfache festliche Frisuren.

Halboffene festliche Frisuren mit Locken 1

Halboffene festliche Frisuren mit Locken 2

Halboffene festliche Frisuren mit Locken 3

Halboffene festliche Frisuren mit Locken 4

Halboffene festliche Frisuren mit Locken 5

Festliche Frisuren für halblange Haare

Die Auswahl der festlichen Frisuren für halblange Haare ist wirklich riesig. Das ist ein beliebtes Thema, was viele bewegt. Deshalb kann man sehr schnell viele Fotos mit Inspirationen im Internet finden. Der nächste Schritt wäre, entweder die Frisur nachmachen zu versuchen oder mit dem Foto zum Friseur zu gehen. Vielleicht hängt das auch vom Ereignis ab. Zur eigenen Hochzeit will niemand mit selbst gemachter Frisur erscheinen. Aber wenn es um den Geburtstag geht, zum Beispiel, dann kann man Geld super sparen und selbst etwas machen. Mit der Übung und Zeit kann man auch hochgesteckte Frisuren machen. Hier gibt es Hochsteckfrisuren festlich, halboffene Frisuren festlich, elegante Frisuren und festliche Frisuren mittellanges Haar für Sie.

Festliche Frisuren fr halblange Haare 1

Festliche Frisuren fr halblange Haare 2

Festliche Frisuren fr halblange Haare 3

Festliche Frisuren fr halblange Haare 4

Festliche Frisuren fr halblange Haare 5

Festliche Frisuren für lange Haare

Lange Haare kann man super halboffen oder geflochten tragen. Je länger die Haare sind, desto leichter ist es, sie zu flechten. Man kann wirklich crazy geflochtene Frisuren machen, die ein Meisterwerk sind. Es ist auch schwieriger, festliche Frisuren für lange Haare zu machen. Der erfahrene Friseur sollte aber keine Probleme damit haben. Frisuren, die die schöne Haarlänge zu präsentieren und ihre Schönheit hervorheben, müssen nicht außergewöhnlich sein. Weniger kann mehr sein. Die Frisur ist schön, wenn die zum Look und Menschen passt, wenn sie harmonisch aussieht, auch wenn das nur selbst gemachte Locken sind.

Festliche Frisuren fr lange Haare 1

Festliche Frisuren fr lange Haare 2

Festliche Frisuren fr lange Haare 3

Festliche Frisuren fr lange Haare 4

Festliche Frisuren fr lange Haare 5

Einfache festliche Hochsteckfrisuren

Wer die Haare aus dem Gesicht ständig entfernen oder die hinters Ohr streichen nicht mag, dann muss sie zu den einfachen festlichen Hochsteckfrisuren greifen. Sie stehen nicht allen Damen, aber wenn Sie das tun, dann öffnen sie Ihr Gesicht und lassen es von innen strahlen. Mit einem passenden Make-Up kann man ein wahres Wunder schaffen. Was für die Hochsteckfrisuren wichtig ist, man macht sie lieber nicht selbst, sondern lässt sie Mutter, Freundin oder Friseur machen. Sie machen das besser, wenigstens, weil Sie sich selbst von hinten nicht sehen, nur im Spiegel und zudem umgekehrt.

Einfache festliche Hochsteckfrisuren 1

Einfache festliche Hochsteckfrisuren 2

Einfache festliche Hochsteckfrisuren 3

Einfache festliche Hochsteckfrisuren 4

Einfache festliche Hochsteckfrisuren 5

Elegante festliche Frisuren selber machen

Konfirmation, Geburtstag, Jahrestag oder sonst noch was – wenn man Gefühl hat, auf dieser Feier möchte ich schön aussehen, aber will nicht zum Friseur und das Geld dort ausgeben. Dann entscheidet man sich, elegante festliche Frisur selber zu machen. Und das kann auch leicht fällen. Es gibt sehr viele Frisuren, die einfach zu machen sind, aber trotzdem sehr schön aussehen. Das Einfachste – Locken machen – kann jede Frau. Je nach Wunsch kann man einzelne Strähnen zusammenbinden oder hochstecken. Auch schön geflochtener Zopf sieht festlich aus, zum Beispiel, Fischgrätenzopf oder französischer Zopf.

Elegante festliche Frisuren selber machen 1

Elegante festliche Frisuren selber machen 2

Elegante festliche Frisuren selber machen 3

Elegante festliche Frisuren selber machen 4

Elegante festliche Frisuren selber machen 5

Festliche Frisuren für Bob

Eine der einfachsten festlichen Frisuren für Bob ist folgende: Zwei Strähnen von vorne nach hinten führen und sie dort feststecken. Das war´s. Mit den kurzen Haaren kann man auch Zöpfe flechten. So, beispielsweise, man flicht drei Strähnen vorne auf einer Seite, dann führt man den Zopf nach hinten und steckt ihn dort fest.  Auch Beach Waves kann man mit Bob tragen und sie sehen auch mit den kurzen Haaren hervorragend aus. Man kann auch einen extremen Scheitel machen. Dafür glättet man Haare, streichelt über sie ein bisschen Haarwachs, zieht man einen extremen Scheitel und steckt die breite Strähne mit hübschen Haarspangen fest. Und es gibt noch mehr solche einfachen Frisuren für Bob.

Festliche Frisuren fr Bob 1

Festliche Frisuren fr Bob 2

Festliche Frisuren fr Bob 3

Festliche Frisuren fr Bob 4

Festliche Frisuren fr Bob 5