20er Jahre Frisur

Die Mode kehrt immer zurück. Alles, was von den meisten vergessen wurde, erlebt seinen zweiten oder dritten Gang in der Welt. Besonders das 20. Jahrhundert ist beliebt. Die Menschheit entdeckt für sich das schon Entdeckte. Vintage Kleidung und Möbel sind schon längst populär und kosten viel mehr als moderne. Die Helden in den Büchern, Filmen spielen ihre Rollen in den vergangenen Jahren. Dort haben wir Möglichkeit, ihre Umgebung, aber noch wichtiger, Kleidung und Frisuren zu beobachten. Frisuren 20er Jahre kehren zurück in Mode und begeistern alle Frauen, die vielleicht bisher auch nicht viel über dieses Jahrzehnt wussten.

20er Jahre Frisuren für lange Haare

Das stimmt nicht, dass alle Damen sich die Haare damals schneiden ließen und deshalb es nur für kurze Haare Frisuren gibt. Nein, 20er Jahre Frisuren gibt es für lange Haare genug. Zum Beispiel, Wasserwelle für lange Haare. Sie sieht besonders schön mit langen Haaren aus. Der Tipp dabei wäre, die Heißwickler immer in dieselbe Richtung zu wickeln. In diesem Fall entstehen weiche Wellen, die gleichmäßig fallen. Für eine 1920er Frisur muss auch passende Kleidung gefunden werden.

Jahre Frisuren fr lange Haare 1

Jahre Frisuren fr lange Haare 2

Jahre Frisuren fr lange Haare 3

Jahre Frisuren fr lange Haare 4

Jahre Frisuren fr lange Haare 5

Jahre Frisuren fr lange Haare 6

Jahre Frisuren fr lange Haare 7

20er Jahre Frisuren mit dem Haarband

Das schicke Haarband vervollständigt die Frisur und den Look auch. Je prächtiger, desto besser. Pailletten, Feder und Perlen, Blumen – all das macht die Haarbände der 20er Jahre so wunderschön. Der Haarschmuck kann die einfachste Frisur komplett umwandeln; besonders für die kurzen Haare ist er notwendig. 20er Jahre Frisuren mit dem Haarband sind einerseits schwierig und andererseits leicht nachzumachen. Jemandem fällt es schwer, jemandem nicht. Man braucht ein bisschen Erfahrung, um solche Frisuren selber zu machen. Doch gibt es auch einfache Frisuren für jede Frau, die 20er Jahre liebt.

Jahre Frisuren mit dem Haarband 1

Jahre Frisuren mit dem Haarband 2

Jahre Frisuren mit dem Haarband 3

Jahre Frisuren mit dem Haarband 4

Jahre Frisuren mit dem Haarband 5

Jahre Frisuren mit dem Haarband 6

Jahre Frisuren mit dem Haarband 7

1920er Jahre Frisuren für kurze Haare

Für kurze Haare gibt es reichlich Frisuren für jeden Geschmack. Zum Beispiel, glatte Wasserwelle. Dabei werden nur die Haare unten mit dem Lockenstab eingedreht. Man muss nicht vergessen, dass die Haare nach innen fallen müssen. Dafür muss man sie noch mal mit dem Lockenstab formen. Haarnetze und Glockenhüte sind ein Muss aus dem Bereich der Accessoires dieses Jahrzehnts. Mittlerweile gibt es viele Online-Shops, die solche Sachen verkaufen. Sie bieten auch manchmal Anleitungen für 1920er Jahre Frisuren für kurze und lange Haare an.

Jahre Frisuren fr kurze Haare 1

Jahre Frisuren fr kurze Haare 2

Jahre Frisuren fr kurze Haare 3

Jahre Frisuren fr kurze Haare 4

Jahre Frisuren fr kurze Haare 5

Jahre Frisuren fr kurze Haare 6

Jahre Frisuren fr kurze Haare 7

Frisur Charleston

Gewöhnlicherweise werden Menschen durch Filme oder Serien inspiriert. Sie sind heute überall, sie scheinen authentisch zu sein; dank ihnen können wir einen Blick in die schon vergangenen Jahre werfen. Zum Beispiel, Film „The Great Gatsby“ oder Serie „Downton Abbey“. Hier haben Frauen eine große Auswahl an den zwanziger Jahren Frisuren. Ob Charleston Frisur, ob Wasserwellen Frisuren, oder 20er Jahre Bob – sie sehen alle elegant aus, besonders mit passenden Kleidern. Man beginnt damalige Mode mit der heutigen zu vergleichen und versteht, dass Menschen damals mehr Aufmerksamkeit ihrem Äußeren schenkten. Jetzt haben Menschen im Alltag irgendwelche Kleidung an, an Accessoires denkt man sehr selten. Und genau die letzten spielten in den 20er Jahren eine große Rolle.

Frisur Charleston 1

Frisur Charleston 2

Frisur Charleston 3

Frisur Charleston 4

Frisur Charleston 5

Frisur Charleston 6

Frisur Charleston 7

Haare stylen für Frauen wie in den 20er Jahren

Heutzutage gibt es mehr und mehr thematische Partys. Normale Partys sind schon langweilig, man will etwas Neues. Und was kann besser sein als Geschichte? Aber interessante Geschichte, die du selbst erlebst. So veranstaltet man Partys aus den 20er, 60er oder 80er Jahren. Man sucht passende Musik und natürlich Outfit. Frauen stylen ihre Haare wie in den “Roaring Twenties” und das ist nicht so einfach. Man sucht nach passenden Accessoires (Haarklammern, Stirnbänder, Gefieder, usw.), die schön sind und auch alltagstauglich sind.

Haare stylen fr Frauen wie in den 20er Jahren 1

Haare stylen fr Frauen wie in den 20er Jahren 2

Haare stylen fr Frauen wie in den 20er Jahren 3

Haare stylen fr Frauen wie in den 20er Jahren 4

Haare stylen fr Frauen wie in den 20er Jahren 5

Haare stylen fr Frauen wie in den 20er Jahren 6

Haare stylen fr Frauen wie in den 20er Jahren 7

Bob aus den 20er Jahren

Damals war es ziemlich populär, sich die Haare abschneiden zu lassen. Bob aus den 20er Jahren ist sehr bekannt. Aber auch solche kurzen Haare ließ man nicht in Ruhe: Es wurden Locken gemacht und auch Wasserwellen. Und natürlich Accessoires und 20er Jahre Make up, egal welche Frisur 20er Jahre oder Haarlänge. Natürlich trug man sie nicht jeden Tag, sondern zu feierlichen Anlässen.

Bob aus den 20er Jahren 1

Bob aus den 20er Jahren 2

Bob aus den 20er Jahren 3

Bob aus den 20er Jahren 4

Bob aus den 20er Jahren 5

Bob aus den 20er Jahren 6

Bob aus den 20er Jahren 7